Lade...Bitte warten
Montag, 06 September 2010 
Home arrow Community

dark-festivals.de Foren  

Schreibe eine Nachricht in "Mittelalter, das dunkle Zeitalter"
Name:
Email*:
Betreff:
Topic Symbol:
nein
boardcode:
 Farbe:  Größe:   Schliesse alle bbcode tags
Nachricht:

Smilies
B) ;) :) :gaga:
:ohmy: :sick: :angry: :blink:
:( :unsure: :kiss: :woohoo:
:lol: :silly: :pinch: :side:
:whistle: :evil: :S :blush:
:cheer: :huh: :dry: :D
:p :brn: :trinken: :esel:
:arbeit: :heul: :popco: :smoke:
:hexe: :telefon: :knuddel: :schmoll:
:music: :bang: :herz: :no:
:rose: :wein: :sorry: :tomate:
Wähle eine Bilddatei zum Anhängen (max 800x800 Pixel)
Wähle eine Datei zum Anhängen (max 10MB)
Spamschutz:    
Achtung, Spamschutz wird in 915 Sekunden ungültig bzw. neu erstellt!
* - Die Anzeige Ihrer Emailadresse ist ausgeschaltet.

Themenverlauf von: Schwertkampf/Schaukampf
Max. Anzeige der letzten Nachrichten - (Letzten Nachrichten zuerst)
Autor Nachricht
Baehr dadurch das ich die schichtarbeit gewöhnt bin is die nacht duch machen und höchstleistung bringen kein größeres problem

namal seh nwie es in ein paar jahren aussieht ob ich dann ruhioger geworden bin oder immer noch so aktiv wie im moment
Mina_Harker @Baehr

Klingt vielleicht nach Klischee, ist aber traurige Wahrheit: In Deinem Alter funzte das mit Koffein und Adrenalin auch noch. Aber mit fortschreitendem Alter lechzt der Körper so nach Schlaf das nix hilft. Feiern bis morgens um 4 Uhr klappt schon noch, aber wie gesgat, die Fahrt ist dann Hölle. Sowieso weil der größte Teil des Weges aus engen Landstraßen mit extrem viel Wildwechsel besteht. Da kann frau sich keinen Sekundenschlaf leisten.

@ mortiferum

Schließ mich den Träumen mal an *seufz*
mortiferum hach ja *träum*

die lagerhalle in mannheim....
Baehr hab die erfahrung gemacht mit genügen Koffeien und Adrenalien um Blut geht (fast) alles

mir fehlt selbst zur zeit ne fahrgemeinschaft, da ich am weitest weg wohne und wie woh näher dran wochen wollen meisten schon um 1uhr heim

und ich leb halt nach den motto für 2 bis 3 stundenparty hau ich keine 10Liter sprit raus
Mina_Harker @Baehr

Ah danke. Den Markus hab ich kurz auf einem Mittelaltermarkt diesen Sommer kennen gelernt. Werd mir seine HP mal unter die Lupe nehmen.

Wegen weite Wege zum Ausgehen in Kauf nehmen. Frau wird nicht jünger ;o) Mir fällt es immer schwerer nach durchfeierter Nacht noch 2 Stunden konzentriert nach Hause zu fahren. Aber Haupthandicap ist mein desolates Automobil :o(((( Fahrgemeinschaft wär vielleicht ne Idee. Aber hier in der Ecke gibt es so wenig Mitstreiter, deshalb suche ich ja hier nach Gleichgesinnten.

greets

Mina
Baehr Markus vin Marburg

den bin ich auf eine einen mittelaltermakrt in haßloch begegnet wo er einen waffen stand hatte und auch workshops und seminare zum thema angeboten hat

http://www.markus-von-marburg.de/

kannst dich ja mal umschauen evnetuell kann er dir ja weiterhelfen bei dir in der gegen

zum thema karlsruhe:

Bei guten abend (Sprich mittelalter) is mir es kein weg zu weit nach karlsruhe und da nehm ich a mal gern mehr als 70km einfach ins NW oder ruine in kauf

kein Benutzer & 23 Gäste online

Letzte Beiträge in den öffentlichen Foren
1: 25 Jahre Garage & OktoberspecialNachrichten im Topic (1) Letzter Poster Ingrimm
2: Re:Schwarzfahrplan 4Nachrichten im Topic (2) Letzter Poster Schwarzfahrplan_(Bes)
3: Bad Münster am Stein EbernburgNachrichten im Topic (1) Letzter Poster Gless
4: Re:Unheilig bei GZSZ - Muss das wirklich sein?Nachrichten im Topic (7) Letzter Poster Christian
5: Re:Mittelaltermarkt in Birkenfeld: Fotos onlineNachrichten im Topic (2) Letzter Poster Gless
6: Re:Fünf Jahre dark-festivals.deNachrichten im Topic (5) Letzter Poster Baehr
7: 18.Sept.2010 | 35. Dark Dance Treffen | EISBRECHE...Nachrichten im Topic (1) Letzter Poster Dark_Dance
8: Metal mit 8 Bit!Nachrichten im Topic (1) Letzter Poster Gless
9: Re:seid ihr bei Facebook?Nachrichten im Topic (3) Letzter Poster Gless
10: Rock Area WM Ticket AktionNachrichten im Topic (1) Letzter Poster Ingrimm

Zeige alle Beiträge der letzten 24 Stunden
Zeige alle Beiträge seit meinem letzten Besuch

Anzeigen

(c) 2005 - 2010 by dark-festivals.de.
Alle Rechte vorbehalten.
| Impressum (contact) | Nutzungsbedingungen | Inserieren | Sitemap |