Lade...Bitte warten
Donnerstag, 09 September 2010 
Home arrow Community

dark-festivals.de Foren  

Forenübersicht: Forum Liste
Eine neues Topic erstellen
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
Re:Leise Grüße ... - 14.10.2007 21:02 Hallo erstmal

Was den Raum Mannheim Karlsruhe angeht ist das mein gwebiet.
Gute clubs gibt es leider nur noch in Kalsruhe. Einamal das nachtwerk mit jeden ersten Freitag im MOnat Tanz der Vaganten (mittelalterparty is jedesmal geil dort) und die Kulturruine, mit Veitstanz, wo für gewöhnlich Falk und Lasterbalk von Saltatio 2mal im monat auflegen (jeden 2ten freitag und jeden 4donnerstag im monat [wnn sie net grad auf Tour sind])
Wenn interesse besteht, kann ich dir die clubs zeigen (falls du sie noch nciht kennen solltest, da ich dort eigendlich regelmäßig bin wen nes die arbeit zu läst.

Was das Thema Schwerkamp angeht kann ich dir a ein paar sachen sagen:
Ich selbsthabe vor eingen monaten mit SChaukampf bei uns angefangen. Leider habe ich keinen Traingsparterm it meinen (anfänger ) nivau (sind mir alle haushoch überlegen)
Aber mit etwas Glück (und wenn die seminare von markus diesen monat gut laufen) wird sich in nicht all zu vernerht zukunft eine Anfänger Gruppe im Raum Neustad/Mannheim etaplieren.

@Schelmisch
ich hatte gestern nacht die gelegenheit, im Rahmen der Ring Con und der Deuten Confrontations meister schaft in Fulda, schon einge Tracks aus den neuen album Live zu hören.
Und zu diesen kann ihc nur sagen:
GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL usw.
Ich werd mich aber am donnerstag, im rahmen ihrer neuen Tour, noch mal in Wisbaden anhören und dann rückmeldung geben.

hab ich was vergesse?
ach ja:
Rechtschreibfehler sind auf meine wenigen schlaf und hohen Met Konsum die letzen tage zurück zu führen.
und natürlich schlechter Rechtschreibung
  Reply Quote
Re:Leise Grüße ... - 16.10.2007 12:09 Hallo Mina

vllt sollten wir für das nächste mal in der Kammgarn nen Treffpunkt ausmachen. *g*
Auf dem Schelmish-Konzert wirst du sicher nicht zu den ältesten Zählen - da ist meistens alles bunt gemischt.
Das Nirvana hieß übrigens mal Fillmor, falls dir das geläufiger ist.

Mit Mittelaltervereinen hierum kann ich dir auch net viel weiterhelfen.
In KL gibts noch die Legende. Aber das ist ja auch wieder ne Ecke weg.
Ich weiß was du meinst mit dem so weit fahren und dann noch so spät. Geht mir auch so. Die Mädels, die ich immer mit auf die Konzerte nehme haben beide keinen Führerschein von daher bin ich eh immer der Fahrer.

Übirgens: intressanter Name....
Ich gelangte zu einem Portal, das gewöhnliche Seelen fürchten, und las die Worte darüber, schwarz, aber klar: Lasst alle Hoffnung fahren, die ihr eintretet hier
- James Thomson, The city fo dreadful night
  Reply Quote
Re:Leise Grüße ... - 16.10.2007 19:03 Treffpunk find ich ne gute Idee.

Das Konzert beginnt ja, nehm ich mal an, wieder um 8 und um 7 ist Einlass. Ich werde dann so um kurz nach 7 dort sein. Treffpunkt dann am besten irgendwo im Eingangsbereich.
  Reply Quote
Re:Leise Grüße ... - 16.10.2007 20:25 Hallo MorgaineLeFaye,
das Kompliment mit dem Namen gebe ich direkt zurück edle Fee.

Ein Treffpunkt ist eine tolle Idee.
Allerdings kann ich nicht schon um 19 Uhr dort sein. Bis ich Stall &Co fertig habe schaffe ich es frühestens bis 20 Uhr Letztes Mal war es schon fast 21 Uhr *seufz*

Auch Filmore sagt mir nix. War in KL wohl zu selten unterwegs. Vor meinem Umzug zog es mich nachts mehr ins Saarland, bzw denn Mannheim/Heidelberg/Karlsruhe.

Altersmässig war ich in der Kammgarn schon beim pagan Folk festival positiv überrascht. Da lag ich genau im Mittelfeld. War sehr angenehm.

lieber Gruß *bin platt heute*

Mina

geändert von: Mina_Harker, geändert am: 16.10.2007 20:27
"There ´s too much that time could not erase"
  Reply Quote
Re:Leise Grüße ... - 17.10.2007 12:38 ist ja net schlimm, man wird sich schon irgendwie dort finden
  Reply Quote
Re:Leise Grüße ... - 18.10.2007 20:18 Kleiner Tip: wenn du gewisse Herren mit schwarzem T-Shirt mit weißem Rückenaufdruck (Dark-festivals.de ) siehst einfach ansprechen. Da besteht ne sehr gute Chance Christian oder Michael zu erwischen.
Dafür würde ich expliziet mal in eine der ersten Reihen schauen :laugh:

Und beim Schelmish-Konzert solltest du da evtl sogar noch durchkommen.
(gibts da net ne Vorband? Weiß jemand wer das ist?)
Ich gelangte zu einem Portal, das gewöhnliche Seelen fürchten, und las die Worte darüber, schwarz, aber klar: Lasst alle Hoffnung fahren, die ihr eintretet hier
- James Thomson, The city fo dreadful night
  Reply Quote
Re:Leise Grüße ... - 18.10.2007 20:35 Die Vorband heißt "Alles im Schrank".
  Reply Quote
Re:Leise Grüße ... - 19.10.2007 01:43 komm grad vom schelmish konzert in wiesbaden und kann nur sagen

hammer, hammer, hammer geil

a wen ndas mit der gste liste und den leute mit frei karten dank blitzeinschlag (wie mir) net ganz funktioniert hat durften viel mehr als 1 stunde in der kälte stehen.

Aber das konzert hat für alles entschädigt, leicht angefangen, stark weiter gemacht und ein genialer abscheid.
Freut euch schonmal auf ein klasse konzert mit einigen überraschungen
  Reply Quote
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
Forenübersicht: Forum Liste
Eine neues Topic erstellen

kein Benutzer & 17 Gäste online

Anzeigen

(c) 2005 - 2010 by dark-festivals.de.
Alle Rechte vorbehalten.
| Impressum (contact) | Nutzungsbedingungen | Inserieren | Sitemap |