Mina_Harker
Benutzer
 Neuling
| Beiträge: 17 |   |
|
Leise Grüße ... - 12.10.2007 20:55
...von Mina,
wie komm ich hierher ? Ziemlich seltsam, eigentlich suchte ich bei google ein Rittermahl als Geburtstagsgeschenk. Nun denn, scheinbar hat meine Sehnsucht sich in die Tasten veriirt und jetzt bin ich hier. Bin wohl eines der älteren Semester hier *seufz* Baujahr 74. Seit vielen Jahren bin ich der Mittelalter und dunklen Welten verfallen. So lange ich in ZW lebte ließ sich das gut leben. Partys auf der Vauban-Insel in SLS, Schwertkampf in Worms, dunkle Szenegänge in Mannheim und Karlsruhe. Letztes Jahr zog ich den in den Kreis Kusel und bin seitdem Hauptdarstellerin in einer Art Heimatfilm . Mittelalter, dunkle Welten fehlanzeige. Ein jahr konnte ich mich gut ablenken, bzw. mit der Musik über Wasse rhalten. Doch langsam überwältigt mich die Sehnsucht nach Gleichgesinnten und Events.
Gibt es das hier denn auch ? Immerhin kommen viele Mitglieder aus dieser Kante des Landes. Wie kann man hier seinen Leidenschaften frönen ? Wenn es hier noch Schwertkämpfer gäbe wär ultarmgegeil, aber frau sollte nicht zuviel erwarten und in Bescheidenheit der Dinge harren die da kommen.
Musikalisch bin ich vor allem bei STS und Eric Fish zu Hause. Gefolgt von Nightwish. In dunklen Stunden auch mal Rammstein, Metallica und so.
Beruflich hab ich mit Kids von 6 bis 17 zu tun.
Soviel fürs Erste
verkrümel mich auf die Forums-Sitzecke und beobachte neugierig...
Mina
"There ´s too much that time could not erase" |