Lade...Bitte warten
Samstag, 31 Juli 2010 
Home arrow Community


dark-festivals.de Foren  


Forenübersicht: Forum Liste
Eine neues Topic erstellen
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
Leise Grüße ... - 12.10.2007 20:55 ...von Mina,

wie komm ich hierher ? Ziemlich seltsam, eigentlich suchte ich bei google ein Rittermahl als Geburtstagsgeschenk. Nun denn, scheinbar hat meine Sehnsucht sich in die Tasten veriirt und jetzt bin ich hier.
Bin wohl eines der älteren Semester hier *seufz* Baujahr 74. Seit vielen Jahren bin ich der Mittelalter und dunklen Welten verfallen. So lange ich in ZW lebte ließ sich das gut leben. Partys auf der Vauban-Insel in SLS, Schwertkampf in Worms, dunkle Szenegänge in Mannheim und Karlsruhe.
Letztes Jahr zog ich den in den Kreis Kusel und bin seitdem Hauptdarstellerin in einer Art Heimatfilm . Mittelalter, dunkle Welten fehlanzeige. Ein jahr konnte ich mich gut ablenken, bzw. mit der Musik über Wasse rhalten. Doch langsam überwältigt mich die Sehnsucht nach Gleichgesinnten und Events.

Gibt es das hier denn auch ? Immerhin kommen viele Mitglieder aus dieser Kante des Landes.
Wie kann man hier seinen Leidenschaften frönen ? Wenn es hier noch Schwertkämpfer gäbe wär ultarmgegeil, aber frau sollte nicht zuviel erwarten und in Bescheidenheit der Dinge harren die da kommen.

Musikalisch bin ich vor allem bei STS und Eric Fish zu Hause. Gefolgt von Nightwish. In dunklen Stunden auch mal Rammstein, Metallica und so.

Beruflich hab ich mit Kids von 6 bis 17 zu tun.

Soviel fürs Erste

verkrümel mich auf die Forums-Sitzecke und beobachte neugierig...



Mina
"There ´s too much that time could not erase"
  Reply Quote
Re:Leise Grüße ... - 13.10.2007 11:28 Hi Mina und willkommen bei uns.

Stimmt Kuseler haben wir hier mittlerweile einige, aber trotzdem ist hier leider net all zu viel los. Gibt eigentlich hier auch nichts außer den Mittelaltermarkt auf der Burg Lichtenstein... Hmm.. Ah ja da gibts es noch die Glanländer oder wie die sich genau nennen. Das ist ein Mittelalterverein aus Altenglan...

Ich glaub das wars auch schon... ansonsten musste leider wie wir alle immer weiter weg fahren, um was zu erleben
  Reply Quote
Re:Leise Grüße ... - 13.10.2007 18:02 Danke für die nette Begrüßung !

Mittelalterlich weiß ich zum Glück welche Adressen ich anfahren muß. Außer was den Schwertkampf angeht. Aber Märkte gibt es recht viele in Saarland und Pfalz.
Zu den Glanländern sag ich was im Mittelalterbereich. Mit denen hab ich so mein Problem.

Viel mehr würde mich interessieren wo man hier im Hinterland seine dunklen Seiten ausleben kann. Denn immer bis Saarbrücken oder SLS fahren ist ziemlich heftig, vor allem wenn man bis in den Morgen unterwegs ist und dann noch nach Hause fahren muss.

Wie sind denn diese Freitag Abende im Flash in KL ? Gibts da Erfahrungswerte ?

greets

Mina
"There ´s too much that time could not erase"
  Reply Quote
Re:Leise Grüße ... - 13.10.2007 18:09 das Flash gibts nicht mehr... heißt jetzt Contact und ist so ne schickie-mickie-Disco.

War aber früher eigentlich immer ganz OK dort... hmm jetzt hätten wir höchstens noch das Nirvana. Ist zwar ein bisschen klein aber ganz gute Musik dort.
  Reply Quote
Re:Leise Grüße ... - 13.10.2007 18:12 Ist das Nirvana auch in KL ?
Mich ziehts in die Nacht heute ;o)

Und vor allem, darf ich ins Nirvana auch über 30 rein oder krieg ich dann einen Alterskomplex ? *schäm*

Schickimicki *schüttel* das braucht kein Mensch.
"There ´s too much that time could not erase"
  Reply Quote
Re:Leise Grüße ... - 13.10.2007 18:14 komm doch ins Kammgarn heut.. FMJ aka Michael und ich sind da heut auf dem Pagan Folk Festival. Wenn du die Musik magst lohnt sich das bestimmt

P.S: ja das Nirvana ist in KL, fast direkt an der Kammgarn FH

geändert von: Christian, geändert am: 13.10.2007 18:15
  Reply Quote
Re:Leise Grüße ... - 13.10.2007 18:14 Hallo erstmal*g*
also Szene Clubs gibt es bei uns leider nicht wirklich.
irgendwie machen die immer schneller zu als man hofft.
  Reply Quote
Re:Leise Grüße ... - 13.10.2007 18:17 Sei auch Du mir gegrüßt ;o)

mal sehen Kammgarn wär ne Idee. Gibts denn noch Karten ?
"There ´s too much that time could not erase"
  Reply Quote
Re:Leise Grüße ... - 13.10.2007 18:22 Ja, es gibt eine Abendkasse. Karten sind bestimmt noch reichlich vorhanden. Das Kammgarn verkauft die meisten Karten über die Abendkasse bei kleineren Bands
http://www.dark-festivals.de/artikel/pagan_folk_festival_in_der_kammgarn_in_kaiserslautern_514.html

geändert von: Christian, geändert am: 13.10.2007 18:23
  Reply Quote
Re:Leise Grüße ... - 13.10.2007 18:59 Musste mal Raubtiere füttern *gg*

Ja, sieht so aus als wär ich heute in der Kammgarn. Düs mal unter die Dusche und denn los.

man sieht sich ja vielleicht ???

ciao

Mina
"There ´s too much that time could not erase"
  Reply Quote
Re:Leise Grüße ... - 14.10.2007 10:16 Bilder sind online, was man alles mit einer Geige machen kann :laugh:
  Reply Quote
Re:Leise Grüße ... - 14.10.2007 14:26 schwertkampf gibt in landstuhl... hab ich mal von animal gehört.

aber ansonsten is hier wenig los, wenn man es sich´s nicht selber gemütlich macht mit en paar kumpels und mal ne musiknacht macht
Tecum vivere amem, tecum obeam libens.
  Reply Quote
Re:Leise Grüße ... - 14.10.2007 18:57 Danke für den Tip, hat mir gut gefallen gestern in der Kammgarn. Vor allem Faun war herrlich zum abtanzen. Das hätt ich gern öfter.
Hab mich seit langem mal wieder richtig lebendig gefühlt und herrlich in "Kluft" unterwegs zu sein ohne aufzufallen.


@mortiferum
Danke, ich werd das mal recherchieren mit Landtsuhl.

Erstmal mit Chogal verhandeln
"There ´s too much that time could not erase"
  Reply Quote
Re:Leise Grüße ... - 14.10.2007 19:02 nächste Woche am 20.10 spielen Schelmish in der Kammgarn.
Die machen wirklich klasse Mittelalterrock
  Reply Quote
Re:Leise Grüße ... - 14.10.2007 20:46 Dann werde ich mich wohl wieder dort einfinden. Danke für den Hinweis! "There ´s too much that time could not erase"
  Reply Quote
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
Forenübersicht: Forum Liste
Eine neues Topic erstellen
 
kein Benutzer & 1 Gast online

             
 



Anzeigen


(c) 2005 - 2010 by dark-festivals.de.
Alle Rechte vorbehalten.
| Impressum (contact) | Nutzungsbedingungen | Inserieren | Sitemap |